Geburt aus der Urkraft ist Vertrauen an den Fluss des Lebens, in einem geschützten Raum und liebevoller Begleitung.


Bindungsanalyse

Doula Begleitung

Heilende Kräfte im Tanz

Ich bin davon überzeugt, dass eine Frau, die tief in ihrem Vertrauen verwurzelt ist, mit Hilfe ihrer urweiblichen Intuition, eine kraftvolle Geburt erleben kann. Gerne begleite ich dich dabei dein Potenzial voll zu entfalten. 
Meine Zuversicht und Erfahrungen möchte ich mit dir teilen und mit dir den Raum schaffen, damit du mit einer gestärkten Resilienz auf deine Geburtsreise gehen kannst. 

Mit Methoden wie der Bindungsanalyse oder verschiedener Körperarbeit können Blockaden und Ängste bearbeitet und eine tiefe emotionale Ver-Bindung mit deinem ungeborenen Kind aufgebaut werden.
Du lernst deinen eigenen Körper und alle Gefühle umfassender wahrzunehmen, zu differenzieren und dich auf deine Körperempfindungen einzustimmen. 

Meine Begleitung beginnt optional schon bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft oder auch bei persönlicher Krise nach schwieriger Geburt.  Ich begleite dich als Gefühls und Körpertherapeutin, Bindungsanalytikerin, Doula oder gebe dir eine Wohlfühlmassage. Von Herzen gerne organisiere ich Rituale. 


Therapeutische Frauenmassage

Schwangeren Massage, Rebozo und Elemente aus dem Shiatsu 

 Rituale 

Mein Honorar kommt auf die Begleitung an, gerne berate ich dich persönlich,  schreib mich  an und wir verabreden ein kostenfreies Gespräch.
Du bist von Herzen willkommen - mit deiner ganzen Geschichte und deinem Potenzial.
Ich freue mich auf dich.

Hypnobirthing , Meditation und Affirmation 

Plazenta Verarbeitung